Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von laufpapalauf  am 24.02.2021, 10:57 Uhr

Homöopathie bei Kindern - Eure Erfahrungen?

Ja genau so denke ich auch. Aber meinst du dann mit natürlichem Wege nur Hausmittel oder pflanzliche Mittel oder auch homöopathische Mittel? - weil das auch schon angemerkt wurde, dass das zwei grundsätzlich unterschiedliche Behandlungsmethoden sind... Denke ich auch, aber denke auch, dass sie sich deswegen nicht ausschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.