Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.02.2021, 17:36 Uhr

Homöopathie bei Kindern - Eure Erfahrungen?

Ich glaube ja.. die Mischung macht es aus.

Ich bin auch so eine Kandidatin die sehr empfänglich ist für die alternative Schulmedizin.

Aber... gewisse Sachen haben auch bei mir Grenzen.

Ich würde es erst immer auf natürlichem Wege versuchen... und wenn das nichts hilft... ja dann greife ich auch zur Medizin ( aber mittlerweile sehr, sehr ungern ).

Ich merke ja auch, was diese Medikamente mit meinem Körper machen. Und das ist in der Tat, nicht sehr gut.

Aber... was sein muss, dass muss dann mal sein.

So halte ich es auch mit meinem Sohn ( und meinem Mann- auch wenn der gar nicht daran glaubt :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.