Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 24.02.2018, 22:20 Uhr

Hilfe ich weiß langsam nicht mehr weiter ...

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin echt am verzweifeln ,Meine Tochter hatte jetzt ein knappes Jahr Ruhe mit Krankheiten und seit 4 Wochen kommt eins nach dem anderen ,vor 4 Wochen bekam Sie Mittags nach dem Mittagsschlaf plötzlich hohes Fieber bis etwas über 40 Grad,sonst aber nichts auffälliges außer das Sie dann Abends und in der Nacht sobald das Fieber anfing zu steigen ,erbrach ,aber richtig viel !Das Fieber hielt den ganzen nächsten Tag an und am Abend fing Sie wieder an zu brechen ,genauso wie in der Nacht ,nur tagsüber brach Sie nicht !Der KinderArzt konnte nichts fest stellen erstmal und machte daraufhin einen schnellbluttest,er sagte mir dann das Sie 3 Fach positiv im Blut auf Bakterien getestet wurde ,er weiß aber nicht woher es kommt und ich bekam ein Antibiotika mit,nach zwei Tagen ging es ihr wieder gut!Dann bekam Sie auch schon eine Spastische Bronchitis ,Das ist jetzt seit einer Woche auskuriert !Seit heute Nacht fing Sie wieder an zu Fiebern und erbrach wieder nur in der Nacht ,wir waren heute in der Notfall Praxis,mir wurde gesagt das Sie eine Grippe hätte ,was ich komisch finde das Sie genau die selben Symptome hat wie vor 4 Wochen,also nur Fieber,dabei ist Sie ganz Blass mit roten Flecken solange das Fieber da ist und sie erbricht nur abends und Nachts und möchte nichts essen ,Ich mache mir echt Sorgen das da was schlimmeres hinter steckt und es nur kein Arzt raus findet !Woher kann es kommen das Sie nur Abneds und Nachts bricht ?Und schon wieder die selben Symptome wie vor 4 Wochen !

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ich weiß langsam nicht mehr weiter ...

Antwort von Astrid am 25.02.2018, 16:39 Uhr

Das sind alles typische Infekt-Anzeichen. Es ist leider normal, dass die Mäuse im Winter beinahe ununterbrochen krank sind. Mein Sohn war in diesem Alter im Winterhalbjahr oft maximal 10 Tage am Stück gesund, bevor der nächste Infekt kam. Sowohl für Magen-Darm-Viren als auch für Erkältungsviren sind die Kids im Winter einfach besonders anfällig. Und es ist auch keine Seltenheit, dass ein Infekt fließend in den nächsten übergeht.

Ich weiß, das ist sehr belastend für alle. Aber ich würde mir hier keine tiefergehende Gedanken machen. Wenn es in einigen Tagen nicht besser ist, geh’ halt nochmal zum Kinderarzt mit ihr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich weiß langsam nicht mehr weiter ...

Antwort von Jomol am 26.02.2018, 10:44 Uhr

Ist vielleicht das Fieber abends/ nachts am höchsten? manche Kinder sind da empfindlicher als andere und erbrechen vom Fieber. Tests, die dreifach positiv im Blut auf Bakterien sind, gibt es nicht. Das wäre eine Blutvergiftung und ihr mit AB über die Vene in der Klinik. War es vielleicht Urin? Oder einfach ein deutlich erhöhter Entzündungswert?
8-10 Infekte im Jahr sind Durchschnitt- Ausreißer nach oben und unten normal. Ihr seid bei drei. Versuch, sie ordentlich gesund werden zu lassen, bevor sie wieder mit anderen Kindern zusammenkommt, wenn der Frühling kommt, wird es meist besser.

Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich weiß langsam nicht mehr weiter ...

Antwort von Strawberry7 am 03.03.2018, 15:44 Uhr

Das hatte mein Kind jetzt auch, ist jetzt auch ne blöde Jahreszeit, wo jeder 2. den ich kenne krank ist :-(

Versuch doch mal einen guten Homöopathen zu finden, die haben für solche Krankheiten bessere Mittel als die Allgemein Medizin...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.