Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 10.02.2021, 10:46 Uhr

Herpes, Hausmittel?

Ich habe eine selbstgemixte Salbe aus der Apotheke, die sich "Herpes, Ade" nennt. Was da aber alles genau drinnen ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall hilft sie mir wirklich super. Seit ich mich gleich zu Beginn, wenn ich spüre, da kommt was, eincreme, wird es nicht so schlimm, tut auch weniger weh und geht viel schneller wieder weg.

Vielleicht fragst du mal in eurer Apotheke, ob sie etwas empfehlen können. Da ich aus Österreich bin, weiß ich nicht, ob es bei euch in Deutschland die selben Medikamente gibt bzw. ob so eine Salbe bei euch bekannt wäre. Aber ich denke mir, fragen kann man ja mal. Vielleicht können sie ja auch was anderes empfehlen, was dann hilfreich ist.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.