Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonia am 08.01.2021, 13:34 Uhr

Hautprobleme

Hallo, mein Kleiner (5J) hat immer wieder mal Probleme mit der Haut. Rote Stellen die dann jucken und er kratzt sie sich dann auf. Wir haben schon Kortisonsalben vom Arzt bekommen. Schleichen wir die Dinger aus, fängt alles wieder von vorn an. WAs können wir noch machen?

 
1 Antwort:

Re: Hautprobleme

Antwort von Jana287 am 08.01.2021, 19:46 Uhr

Mein Kleiner hatte sowas lange an den Unterschenkeln und eine Stelle im Gesicht, vor Allem im Winter wenn es so nasskalt ist. Uns hat Elidel geholfen, das ist aber auch verschreibungspflichtig. Also am Besten nochmal zum Arzt, und nochmal das Problem schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.