Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von Bookworm am 05.10.2017, 11:58 Uhr zurück

Re: Hand Mund Fuß bei Erwachsenen @ Marijana

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Deinen Mann brechen:

Kinderkrankheiten verlaufen bei Erwachsenen viel schwerer als bei Kindern.

Ich hatte als Erwachsene die Windpocken. Ich hatte alleine am Kopf so viel Windpocken wie mein Sohn am ganzen Körper und es ging mir richtig schlecht.
Ich musste zum Arzt (dachte bissel tuipfen und abwarten reicht eigentlich) und der hat bestätigt, dass es bei Erwachsenen nicht so ohne ist, wenn sie Kinderkrankheiten bekommen.

Und einen abgefallenen Fußnagel finde ich jetzt auch nicht unbedingt eine Kleinigkeit

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht