Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 26.02.2018, 10:31 Uhr

Grund zur Sorge?!

MOE ist nicht der ideale Zeitpunkt, um Temperatur im Ohr zu messen. Das Trommelfell ist entzündet und deshalb wärmer. Es ist auch sonst viel ungenauer als rektal. Manche Kinder schaffen es, sich unter der Zunge messen zu lassen.
Einem Fieberthermometer, das 41,8 mißt, würde ich Skepsis entgegenbringen. Und vielleicht mal mit einem anderen nachmessen. Thermometer sind auch nur billigproduzierte technische Geräte und es gibt ja auch mehr und weniger benutzerfreundliche Personenwaagen. Die sind genauso geeicht, nämlich gar nicht.

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.