Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.03.2019, 17:47 Uhr

Fieber wann was geben?

Ich geb nur bei Bedarf.
Bei 39,5 gebe ich noch nichts, ausser es geht dem Kind echt schlecht oder es sind Schmerzen auch dabei.
Fuer die Nacht gebe ich erst bei Bedarf. Die Wirkung ist etwa 3-4 STunden, also wenn ich zum Einschlafen was gebe, ist ja nach 3-4 Stunden die Wirkung weg und in der Nacht sowieso alles nicht so lustig, also finde ich persoenlich es total sinnlos, vor dem Schlafengehen was zu geben, wo wie eh gut einschlafen. Dann gegen Mitternacht, wenn es wieder schlechter wird und das Kind nicht schlafen kann und das Fieber wieder ordentlich gestiegen ist, dann geb ich was, das haelt dann bis in die fruehen Morgenstunden, und dann hat das Fieber ja sowieso automatisch seinen Tiefpunkt.

Fiebermessen tu ich natuelrich nie, wenn ein Kind schlaeft. Wozu auch. Schlaf ist das Wichtigste, und wenn ein krankes Kind schlaeft, traegt das mehr zur Heilung bei als Fiebermessen, Medizin oder gar aufwecken.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.