Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmiliaB am 09.04.2019, 11:06 Uhr

Eure Erfahrungen mit Otodolor bei Ohrenschmerzen?

Ich habe gute Erfahrungen mit Otodolor bei Ohrenentzündungen. Gerade im Sommer kommt es bei mir nach dem Schwimmen oft zu Beschwerden. Der Gehörgang ist dann gerötet, juckt und wenn ich nichts mache bilden sich Schuppen. Gibt auch eine Bezeichnung dafür "swimmer´s ear" heißt das. Ich nehme das Mittel immer nach dem Baden damit ich das eben nicht mehr so oft bekomme. Wenn ich es mal vergesse oder gerade nicht bei der Hand habe, kann man das auch nehmen wenn die Entzündung schon da ist. Hilft auch sehr gut die Beschwerden zu lindern und es wieder schneller normal werden zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.