Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domenico17 am 16.05.2018, 14:20 Uhr

Erweiterter Seitenventrikel

Hallo Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und da er die Rechte Körperseite leider deutlich weniger benutzt als die Linke (er kann alles machen nur macht er es nicht) hat unser Kinderarzt bei der letzten U einen Kopfultraschall gemacht. Hierbei hat er festgestellt das der Linke Seitenventrikel leider etwas größer ist als der Rechte. Habe jetzt auch bereits für Juni einen Termin bei einem Neurologen (leider ging es nicht früher) da wir nun aber am Samstag in Urlaub fliegen wollen weis ich nicht ob das ein Problem darstellt. Ich habe bereits mit 2 Neurologen gesprochen, einer findet es in Ordnung der andere wiederum nicht. Jetzt wissen wir natürlich nicht ob wir wirklich fliegen sollen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vll noch mehr dazu ssgen?

Vielen Dank

jenny

 
1 Antwort:

Re: Erweiterter Seitenventrikel

Antwort von Jomol am 17.05.2018, 10:11 Uhr

Das ist wahrscheinlich eher eine Frage für das Expertenforum und auch für die wahrscheinlich schlecht aus der Ferne zu beurteilen. Ich hoffe, Du hast einen Termin beim Kinderneurologen? Da kennen sich Erwachsenenneurologen oft nicht besonders gut aus. Da nur Dein Kinderarzt das Ausmaß kennt, solltest Du vielleicht den nochmal fragen- vielleicht kann der auch unkompliziert irgendwo anrufen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.