Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtvogel am 03.01.2020, 22:14 Uhr

Entzuendete Penisspitze

Hallo :-)

Einer meiner Jungs hatte das mal. Ist schon lange her aber ich erinnere mich, dass wir Sitzbäder mit Betaisadona Tinktur im Badewasser und eine Creme über Nacht gemacht/ gegeben haben. Ich vermute, dass es Betadona Creme war.
Du könntest auch in der Nachtapotheke fragen.
Betadona Creme habe ich ihm damals geschmiert, als er schon geschlafen hat (weil er so ein Theater gemacht hat. Er war erst 2).

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.