Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 12.08.2017, 20:15 Uhr

Dauererschöpft

Ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen. Die Symptome erinnern sehr an eine Zöliakie (kann aber natürlich auch was anderes sein) falls noch nicht geschehen würde ich den Arzt bitten das Blut dahingehend zu testen (genaue Werte was getestet werden muss kannst du auf zoeliakie-treff.de oder dzg-online.de nachlesen, da leider immer noch viele Ärzte sich viel zu wenig damit auskennen ist es gut selbst ein bisschen Ahnung zu haben und dir anschließend die Ergebnisse aushändigen lassen)
Aber ich würde natürlich auch andere Möglichkeiten mit dem Arzt besprechen.
Würde denn schon außer Mukoviszidose irgend etwas untersucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.