Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 07.03.2018, 12:37 Uhr

Bronchitis

Hallo,
das ist wie bei uns damals. Ich kam mit meinem 3 Tage alten Baby heim und die Große (damals 2) und der Papa hatten ne Mega-Bronchitis. Meine Kleine hat sich nicht angesteckt. Ich habe drauf bestanden, dass alle sich gründlich die Hände waschen und mit Baby kuscheln war erst erlaubt, als die Große wieder gesund war. In den Stubenwagen gucken war erlaubt ;)
Und - herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
LG Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.