Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 28.03.2022, 22:11 Uhr

Bronchitis nach Besuch bei Großeltern

Ich finde das hört sich eher nach Schimmel an. Wie sieht es denn in den Wänden aus??
Husten, Atemnot , Jucken, Halskratzen ... bei Allergie schon , aber Fieber?
Habe ja selbst mein Leben lang Allergien. Bin schon mal fast an einem falschen Medikament verstorben. Aber Fieber? Das hört sich seltsam an , auch , dass die Erholungsphase so lange dauert.

Klar können Katzen Allergien auslösen , Schimmel aber auch und den sieht man nicht gleich und den kann man nicht einfach so entfernen,
Ich hatte zB 5 Jahre einen Ficus bei mir in meiner Wohnung . Bin nach langer Zeit zu meinen Eltern zu Besuch gefahren und musste nach einem Tag da abreisen , da ich auf den Ficus meiner Mutter plötzlich extrem reagierte - und dann leider auf meinen auch.
Meine Eltern hatten lange vorher Kaninchen und auf die bin/war ich auch sehr allergisch- da kamen wohl zwei Komponenten zusammen.

Ich rate aber auch zum Lungenfacharzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.