Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.08.2018, 19:56 Uhr

Betäubung vor Spritze

Emla wirkt nur oberflächlich,bei den Spritzen tut aber nicht der Einstich so weh,sondern das Mittel,das brennt unter der Haut im Gewebe,bis dahin geht die Creme aber gar nicht,vor dem Einstich kühlen und anschließend auch halte ich für effektiver
Ich musste schon häufiger Clexane spritzen und hab irgendwie noch nicht wirklich was gefunden was hilft,nur das ich meine ich tut mir selber weniger weh als wenn andere spritzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.