Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 21.08.2018, 7:55 Uhr

Betäubung vor Spritze

EMLA geht natürlich - aber viel schneller und kostengünstiger ist einfach vorher einen kleinen Eiswürfel auf der Stelle schmelzen lassen. Kälte macht unempfindlich. Aber man muß natürlich einen Eiswürfel auf dem Bauch ertragen - meine Kiddies würden sich vor lachen so wegschmeissen und nicht still halten, vor allem, wenn das Schmelzwasser am Bauch entlang laufen würde. Vielleicht geht auch ein Eisspray?
Leider sind die Antithrombosespritzen ziemlich schmerzhaft schon durch die Inhaltsstoffe. Schmerz läßt sich auch mit was Süßem zu lutschen mindern, also ein Gummibärchen vorher würde mir noch einfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.