Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 20.08.2018, 19:05 Uhr

Betäubung vor Spritze

Es gibt doch diese Betäubungspflaster. Die haben meine Kinder vor OPs immer auf die Hand bekommen, bevor die Flexüle gelegt wurde. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Die gibt es in der Apotheke, Emla hießen die bei uns.

Ich vermute, dein Sohn hat nicht viel Bauchfett. Ich habe auf jeden Fall einiges und mir raten die Heparinspritzen jetzt nicht so weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.