Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eischa79 am 07.03.2018, 14:21 Uhr

Beschäftigung

Hallo zusammen mein drei jähriger hat sich im Kindergarten das Wadenbein gebrochen nun sitzt der Fecher im Oberschenkel Gips zuhause auf dem Sofa und ist nur zufrieden wenn die Glotze läuft ich würde ihm gern was zur Beschäftigung anschaffen leider ist er kein bastelkind auch kein puzzelkind am liebsten knetet er aber das kann Mann auch ned den ganzen Tag machen er ist ein ausgesprochener Feuerwehr Freund hat jemand ne Idee was ich ihm anschaffen kann bitte keine Kritik nur konstruktive Vorschläge Danke

 
2 Antworten:

Re: Beschäftigung

Antwort von Jomol am 08.03.2018, 18:39 Uhr

Wir haben gerade ein Spiel bekommen namens rush hour junior. Das ist so eine Art Schiebemax, man muß einen Eiswagen aus dem Stau befreien. Es ist ab 5, aber unsere 3 und 6 jährigen spielen einträchtig (nicht viel nach Regeln) damit.
Ansonsten Puppentheater mit Feuerwehrmann, Küche oder Einkaufsladen? Braucht nicht viele Zutaten und kann mit Deiner Hilfe lange Beschäftigung sein. Beliebt sind bei uns auch die Spiele Kakerlakak und Lotti Karotti.
Gute Besserung,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung

Antwort von Tini_79 am 08.03.2018, 20:37 Uhr

Kennst du Playmais? Darauf fährt meine knapp Dreijährige gerade ziemlich ab.
Ist er gerade drei oder eher Richtung 4 Jahre?

Dann fallen mir noch ein:
Fädelspiele
Aufkleber aufkleben
Ostereier bemalen (eventuell aus Styropr oder Gips)
Diese Boxen mit Kleidungsstücken aus Holz, die man dann auf dem Deckel anordnet ("Anziehbär")
Magnetbücher - da kann man kleine Magnete in die Buchseiten sortieren
LÜK Kasten (Bambino oder MiniLük)
Das Spiel "Wer ist es?"
Tip Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.