Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiaundLeon am 10.04.2018, 14:10 Uhr

Befund Neurodermitis

Hallo ihr Lieben!

meine kleine Lia hatte ihren ersten Neurodermitis-Schub auch bereits mit 6 Monaten.
So weit ich weiß, geht es auch von alleine weg, aber da Babies immer so arm sind, wenn ihnen was weh tut, habe ich sie unterstützend mit einer Juckreiz lindernden Hautcreme behandelt.
Die hat sehr geholfen, ich weiß nur leider nicht mehr genau den Namen. Am besten du informierst dich online mal, gehst in die Apotheke, oder bestellst (wie ich meistens) schnell online z.B. bei ... (als zweifache Mami hab ich selten Zeit Großeinkäufe zu erledigen ).

Wünsch dir und deiner Kleinen alles gute und viel Gesundheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.