Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 08.04.2018, 7:44 Uhr

Befund Neurodermitis

Mein Stiefsohn hat Neurodermities. Jetzt mit der Pubertät wird es deutlich besser. Aber bei "5 Ärzten gab es 6 Meinungen". Lass dich beraten und dann hilft nur ausprobieren. Welche Creme hilft, ob du es mit Lebensmittel steuern kannst, welche Seife/Waschmittel dein Kind verträgt, das kann man nicht pauschal sagen.

Bei uns ist es wichtig, dass er nicht schwitzt bzw halt täglich duschen und dementsprechend auch viel cremen damit die Haut nicht austrocknet. Bei Stress oder wenn er sich auf etwas freut (zB Geburtstag) gibt es einen Schub.

Wenn ich dich richtig verstanden habe (im HF) dann ich die Diagnose Neurodermities zur Zeit noch eine Vermutung? Ich drück dir die Daumen, dass doch nur mit der vorherigen Erkrankung zusammenhängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.