Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 13.10.2017, 15:55 Uhr

Auch Räusperzwang

Ich habe mit 9 Jahren die Mandeln entfernt bekommen, weil sie so zerklüftet waren das sie aussahen wir Palmen. Dementsprechend hatte ich immer ein Kratzen im Hals und musste mich räuspern. Wenn es erst so weit ist, hilft auch kein Antibiotikum mehr.
Dieses Antibiotika ist besonders geeignet bei HNO-Krankheiten. Da das normale Amoxi eigentlich so ein allerwelts Medikament ist was bei allem verschrieben wird und deswegen auf Halde in der Apotheke vorrätig ist, muss das dann eben bestellt werden. Ich wüsste jetzt nicht weswegen Dich das kirre machen sollte......

Versuche dem Arzt zu vertrauen und gib das Medikament. Ich bin sicher, Deinem Sohn wird es bald besser gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.