Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 22.09.2018, 8:42 Uhr

Alleinerziehend mit 5 Kindern und Mutter Kind Kur?

Wie lange hat sie diese Probleme schon und was wird bisher dagegen unternommen? Ich teile deine Skepsis und befürchte auch, dass es für sie mehr Stress als Erholung ist. Würde das kleinste Kind überhaupt in Fremdbetreuung bleiben? Ich tendiere eher zur Therapie zu Hause und zu Sport, evtl. eine Rehasport Gruppe.

Hat der Sohn eine Pflegestufe? Nutzt sie Verhinderungspflege?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.