Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 08.02.2018, 21:12 Uhr

9 Monate Baby seit über 2 wochen sehr krank

Also unsere Ärztin sagte mal, das sich nach einiger Zeit auf jeden Virusinfekt eine bakterielle Infektion setzt und somit irgendwann Antibiotikum zum Einsatz kommen sollte.
Bei meiner Tochter haben wir das dann nach 10 Tagen Fieber (aber immer nur bis 39) gemacht.

Kinderklinik, hm, wenn du Pech hast und die Betten frei haben, bleibt ihr da....meine Erfahrung. Ich meine, was sollen die nun auf die Schnelle anderes entscheiden?

Geht es deiner Maus denn insgesamt halbwegs? Ist sie fröhlich, spielt, isst und trinkt? Ich glaube, dann würde ich erstmal erneut zum KiA gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.