Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 20.03.2022, 9:28 Uhr

2 Kinder mit Gips

1. weniger Aufmerksamkeit schenken. Klar ist schwierig, aber ich würde mir an Deiner Stelle die Familie schnappen und gemeinsam ihn auflaufen lassen.

2. warum ist der Rollstuhl so negativ belegt? Das sollte sein Bruder wissen oder rausbekommen. ( ja bis heute setzte ich die Kinder auf den Anderen an, wenn ich nicht weiterkomme) - gab es mal negative Sprüche über Behinderte in seinem Umfeld?

3. Montag wie geplant in die Schule - das Theater ggf durchstehen , mit Lehrer und Klassenkameraden, wenn nötig.

Wie ist er genau am Unfallhergang beteiligt gewesen ? Gab es ggf Ermahnungen vorher? Hat er ein schlechtes Gewissen? Bestraft er sich selbst? Oder ist er wütend auf Jemanden anders, weil dieser nicht gehört hat?

Ich habe schon viele Kinder , mich eingeschlossen mit Gips erlebt- aber Keines hat ohne Grund Hilfsmittel abgelehnt. Meist aber, weil es mehr Aufmerksamkeit bekommen hat oder durch blöde Sprüche vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.