Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tyskpige am 05.02.2008, 10:15 Uhr

@ tyskpige

Hallo Katia,

So, nun bin ich auch endlich mal wieder online.

Hihi, 2 Maikinder. Ein schöner Monat, oder? Und eine wundervolle Zeit für den Mutterschaftsurlaub. Hoffentlich wirds auch ein schöner sonniger Sommer. :)

Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren in DK, bin aber schon seit fast 6 Jahren mit meinem Freund (bald Mann) zusammen. Die ersten Jahre haben wir eine Fernbeziehung geführt (Berlin-Kopenhagen), aber davon hatten wir dann logischerweise irgendwann die Nase voll.

Nein, im Mai-Forum habe ich noch nicht vorbei geschaut. Söllte ich aber vielleicht mal tun. Chatte momentan nur mit dänischen Schwangeren.

Liebe Grüsse,
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.