Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soraquina am 06.12.2006, 11:01 Uhr

@trixi

Ja denke schon die Job situation in Holland ist ja gottseidank sehr gut! Wir wollen warten bis nach der Geburt (wharscheinlich Mai) und dann bis nach dem Elkterngeld also ich denke mitte 2008 gehen wir wieder zurück! Mein mann findet bestimmt einfach nen guten Job. Sicherlich nun mit Auslandserfahrung und ich laß mir dann etwas Zeit wenn die Kids dann gut untergebracht sind geh ich auch auf Jobsuche!

Arbeitest du eigentlich? Geht eure kleine in die creche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.