Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@titu

Thema: @titu

Juhuu, es hat geklappt! Ich habe gestern sage und schreibe 30 italienische Kindervideos bei eXbay ersteigert! Und das beste: Alles in allem kosten die mich nur 13,-€ inkl. Porto! Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob wir mit Teletubbies und Co. der italienischen Sprache mächtig werden ;)

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

;o) bitte an mich denken wenn dir welche nicht gefallen- kaufe sie dir gerne ab. Meine kennt ihre schon in und auswendig :o)

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

bist du italienerin?? Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, deswegen brauch ich ja italienische Filme!!! Unser "Papa" is Italiener, spricht aber daheim kein italienisch. Aber immer wenn wir zur NONNA gehen, verstehen wir nur die Hälfte ;) Ich denk schon, dass ich Dir ein paar Filme abgeben kann, da sind nämlich etliche dabei, die für uns noch viel zu kompliziert sind! Wie alt ist denn der/die kleine?!

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Zarah wird im Januar 5 Jahre alt. Wäre lieb wenn du mir ein paar verkaufen würdest?? Bzw. wenn du mir sagst wie alt deine kleine ist gegen irgendwas tauschen?? Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wo seid ihr denn aus Italien? Habe eben unten dein posting gelesen ;o)

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine is 3 Mein Freund is aus Sizilien und ihr? Bist du Italienerin oder dein Mann?!

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich bin auch aus Sizilien Raum Catania mein Mann ist Türke. Zarah wächst also *dreisprachig auf* klappt nur nicht sooo gut ;o( Wo genau seid ihr aus sizilien??

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 18:16