Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuschel1 am 17.08.2005, 22:16 Uhr

@talia

hallo
ich hab es shcon komisch ausgedrückt...
ich weiß auch gar nicht so recht wie ich es erklären soll...
also ich trag kein kopftuch,bete nicht,faste nicht...also ich mahc jetzt nichts das es so wirklich davon leben sgane kann.mein mann glaub tschon fest daran.er geht zur cami,betet,zwar nicht zu hause...wir essen kein schwein...
als ich übergetreten bin,war es sicherlich nicht aus überzeugung...mein mann hat so viel von geschwärmt,erzhält,das ich so hineingedrängt wurde...wir haben es auch gemahct,damit wir imam nihka machen können(ist glaub ich icht richtg geschriebn)...wir waren vorher nicht verheiratet und ihm war es auch wichtig ,damit unser sohn nes so vorgelebt bekommt...jetzt haben wir mitlerweile 2 kinder.
auch wenn ich jetzt azusteretn würde,wen nes geht,wüe ich nicht sagen zuz meinen kidner das ist falsch so müst ihr leben nach meinem galueb netc..würd ich nicht amchen.ich finde es ja auch gar nicht so schelcht,nur fühl ich mich nicht wohl...
kalr haben iwr shcon oft drübner gesprchen und oft bewrikt es nur einen streit aus ,der uns sehr belastet...
lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.