Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ratona am 26.04.2007, 14:28 Uhr

@sphynx

Hallo!
Wegen dem Brei, ging´s mir hauptsächlich um Informationen über Mexico. Da wir mit unserer kleinen Tochter dorthin fliegen möchten, so ca Oktober/November diesen Jahres.

Und ich mir wegen Babynehrung unsicher bin. Sprich: was muß ich mitnehmen? Was bekomme ich dort?
Ich weiß schon, prinzipiell bekomme ich auch alles (waren schon oft in Mexico). Ich wollte nur etwas schauen, dass ich z.B. Gläschen bekommen ohne Zucker.
usw.
Wir gehen deshalb erst im Oktober/November, da unsere Tochter dann 1 gutes Jahr alt sein wird und dann ja so ziemlich alles mitessen kann.
Ja, und ich wollte jetzt einfach ein paar "Insider-Infos". Damit ich abgleichen kann: was ist gut aus Deutschland mitzubringen. Was kriege ich dort, evtl. auch im Reformhaus.
(dachte, es wäre zu individuell, und wollte die anderen damit nicht langweilen).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.