Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 28.03.2006, 22:54 Uhr

@saulute

Ja, das mit den Veränderungen schwer ertragen verstehe ich nur zu gut, mußte früher durch den Beruf meines Mannes auch oft umziehen (zum Glück nur innerhalb Deutschlands, da haben wir unter anderem in Niedersachsen gelebt und ich habe es soooo gehaßt!), und in ein anderes Land zu gehen ist ja auch ein großer Schritt...

Darf ich fragen wie lange Du in Deutschland warst und wie es war, als Du da hin gegangen bist? Hast Du Dich da ähnlich gefühlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.