Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 20.02.2006, 10:14 Uhr

@ pluto !

Hu hu !!!

Unser Sohn wird auch portugiesisch-deutsch erzogen....

Kennst du irgendwelche Kinderbücher auf port. ??? Die ich auch hier im buchhandel finden kann???

Mein Freund ist halb portugiese/halb angolaner...

Bist du port. oder dein partner???

lieben gruß

 
1 Antwort:

Re: @ pluto !

Antwort von Pluto am 20.02.2006, 13:40 Uhr

Ola Quirida!
Mein Mann ist Portugiese und ich bin Deutsch.Wir haben bisher noch nicht so viele port.Bücher.So weit ich weiß bekommst Du diese Bücher auch nicht hier in Deutschland.Welches Buch wir letztes Jahr aus Portugal mitgebracht haben und was total schön ist,ist so eine Art Kinderübersetzer.Da sind Bilder mit dem Portugiesischem und dem Deutschem Begriff dazu abgebildet.Aber ich werde auf jedem Fall dieses Jahr im Sommer nach DVDs und Bücher schauen.
Liebe Grüße
Pluto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.