Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli88 am 08.09.2007, 20:38 Uhr

@paulita-1ter Schultag

Unsere Kinder haben eine Schultüte zum 1. Schultag bekommen. (die ich dann wieder mit nach Hause genommen habe, da der "1. Schultag" ein Tag wie jeder andere war.)

Für den Rest der Klasse habe ich mit einer Freundin zusammen "Minischultüten" gebastelt, die unsere Kinder in der letzten Stunde an die Erstklässler verteilt haben (mit Erklärung natürlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.