Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@paularmandugolysandre

Thema: @paularmandugolysandre

Hallo Sandra, nachdem ich hier sehe, dass du für Übersetzungen aller Art, Liebesbriefe eingschlossen, "genutzt" wirst, wollte ich dich fragen, ob ich auch mal deine Dienste in Anspruch nehmen könnte. Habe einen ziemlich EDV-/Computer-/Internet- oder wie auch immer - spezifischen Text zu übersetzen. Würdest du dich dessen annehmen? Wenn dir's zuviel wird, sag es - bin nicht böse. Falls du mir "feu vert" gibst, schicke ich ihn an deine Mail-Adresse. Gruß Karin

Mitglied inaktiv - 18.02.2005, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, so spät zu antworten, Pauli war in Krankenhaus und ich hatte etwas anderes im Kopf, als zu mailen, nimm es nicht übel!!!! gerne, wenn ich es kann helfe ich dir! sandragoettlich@gmx.de bis später

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 13:59