Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuri am 16.02.2007, 11:34 Uhr

@nuri

Also wir wohnen in Andratx, ich finde das isr auch die beste Gegend zum Wohnen, da es nicht so trubelig ist aber msan trotzdem alles schnell erreicht, insbesondere Palma, wo es ja dann auch von Kindergarten über schule und ärzte alles gibt.

Ich glaube nicht, dass ihr Probleme hättet, Leute kennen zu lernen, auch nicht für die Kinder.
In der Gegend gibt es viele Deutsche und wenn ihr auch noch spanisch sprecht....!

Kindergartenbetreuung gibt es wahlweise halbtags oder ganztags mit Mittagessen, Schulen genauso!

Viel Glück bei der Wohnungssuche!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.