Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@mistinguette

Thema: @mistinguette

na? gehts euch gut? wie ist die zeit mit dem neuen familienwesen? wir warten immer noch...2-3 wochen ca., dann ist es soweit. so langsam mag ich auch nicht mehr. aber andererseits hab ich noch soo viel zu arbeiten.... lg paula

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Uns geht es gut, unsere Kleine ist mittlerweile 7 Wochen alt. Wenn es nicht die unterbrochene Nächste wären, wäre die Welt zu Viert perfekt. Die Große Schwester zeigt nach wie vor keine Eifersucht und fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Rolle. Am 22 Nov arbeite ich dann wieder und freue mich wiedermal unter Leute mit anderen Interessen als Windeln zu kommen. Dir noch eine schöne Zeit bis zu Baby "Lieferung" und vor allem eine entspannte Entbindung.

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 12:59