Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@littlerrilli

Thema: @littlerrilli

Hallo, entschuldige das ich dich einfach man so anrede, darf ich fragen, was den dein Mann bei der Bundeswehr macht??? Ich meine in El Paso? Das wäre nämlich unsere absolute Traumverwendung Liebe Grüße aus Belgien Katrin

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne auch zwei Soldaten die soooo gerne nach Amerika gegangen wären lol aber Berlin ist ja auch schön! Lg trixi

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst du fragen. Er ist hier auf 2 Lehrgängen. Der eine hat genau ein Jahr gedauert und der jetzige leider nur 10 Monate. Sobald wir wieder in Deutschland sind bewirbt er sich aber auf eine Stelle als Stammpersonal (also für 3 Jahre). Mal schauen ob es klappt. Wünschen würde ich es mir. LG aus El Paso, Sarah

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 04:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das du dir das wünscht, kann ich mir vorstellen, muss toll sein in El Paso. Wir sind jetzt noch voraussichtlich 2 Jahre hier und dann müssen wir wohl wieder zurück nach Deutschland. Werden uns aber sofort wieder auf einen Auslandsposten bewerben. Am liebsten USA, aber wir nehmen was kommt, hauptsache raus aus Deutschland :-) Lg Katrin Ich glaub ich hab von dir mal gelesen das du ein kind hast oder? wie kommt es denn damit klar? Unsere machen super mit besonders der große, bald 5, kommt sehr gut mit den Umstellungen z.b. denn Sprachen klar Lg katrin

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 16:11