Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@lenzik20

Thema: @lenzik20

Hi, ich bin auch eine Russland-deutsche (komisches Wort), darf ich fragen, wo du geboren bist. Kannst ja schreiben, wenn du Lust hast

Mitglied inaktiv - 24.07.2007, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch eine Russland-Deutsche.Wo wohnst du?

Mitglied inaktiv - 24.07.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne in Südniedersachsen, bei Göttingen oder auch Hannover, und du?

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wohne genau wie lenzik20 in Wuppertal.

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch Verwandte in Göttingen oder bei, weiß ich nicht so genau.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komme aus Sibirien und du?

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bin in Kasachstan geboren. Aber mein Mann ist aus Omsk

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch eine Russland-Deutsche... geboren in Kaukasus... lebe in Hessen LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2007, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lenzik20! Ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern kommen aus der Türkei. Meine Vorfahren kommen aus Kaukasus. Sie sind Abhaz´en oder wie man es nennt. Mich interessiert sehr dieses Land und die Sprache. Als ich gelesen habe, daß du aus Kaukasus kommst, musste ich dir irgendwie schreiben. Ich hoffe, dich stört es nicht, daß ich einfach zwischen eurem Gespräch reingekommen bin. Lg

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 01:47



Antwort auf diesen Beitrag

Priwet Tanja. Erzähl mal was über dich, wenn du Lust hast. Also ich bin 23 J. seit 1998 hier in D., habe einen Sohn, er ist 2 Monate und heißt Leon. Mein Mann kommt aus Omsk, er ist 26. Wir wohnen in Südniedersachsen, nicht weit weg von Hannover. Vielleicht hast du was von Einbeck gehört, oder Einbecker Bier

Mitglied inaktiv - 27.07.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich bin auch 23, bald aber 24... bin seit 1994 hier in Deutschland... habe zwei Kids... Kristina 3,5 Jahre und Maxim fast 11 Monate... Ich bin verheiratet... mein Mann ist 25 und kommt ursprünglich aus Kasachstan, geb. in Tobolino... Wir wohnen in Hessen, nicht weit von Frankfurt a.M. entfernt... Einbeck kenne ich nicht... haben nur Bekannte/ Verwandte in Nienburg, ist auch bei Hannover... Sooo, das war´s dann mal für´s erste... *g* Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo PemBö, ich glaube du hast mich verwechselst, ich komme aus Sibirien (Tomsk), und aus Kaukasus kommt Tanüscha (glaube ich).... Freut mich, trotzdem, dass du geschrieben hast...

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Sorry! Ich habe mich wohl vertan! Lg Pem

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:04