Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 17.05.2006, 17:09 Uhr

@krueml und andere wg. Südafrika

Hi,
wir würden gerne mit Kindern für 2-3 Jahre ins Ausland gehen. Klar - jeder träumt von Westeuropa, USA oder Canada, aber die Firma meines Mannes hat eine große Niederlassung in Kapstadt.
Ich war noch nie in Afrika oder Südafrika und wir versuchen uns - ehe mein Mann sich auf so eine Stelle bewirbt - über die Rahmenbedingungen klar zu werden.
Wir würden in einer Art Weißen-Ghetto leben müssen, richtig? Die Kinder würden vermutlich die Deutsch/Englische-Schule besuchen.
Soweit ich Chrissie verstanden habe, habe ich keine Chance dort einen Job zu finden, schon gar nicht nen vernünftig bezahlten.
Woran müsste ich noch denken? Müssten die Kinder bestimmte Imfpungen haben?
Ich würde mich über Tipps und Infos freuen.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.