Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy73 am 01.05.2004, 14:40 Uhr

@katrin&leo!!!

Hallo!!!

Im Gegensatz zu euch allen scheine ich die einzige Italienerin zu sein, die mit einem Deutschen verheiratet ist!

Ich komme aus BOLOGNA und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main seit ca. 5 Jahren.

Ich habe zwei Kinder: Patrick 3 1/2 Jahre und Sabrina 6 Monate alt!

Dove abitate voi?
Ich wollte schon immer andrere deutsch-italienische Familien kennen lernen!

Ich freue mich, wenn du dich meldest!

Buon fine settimana!!!

Sammy

 
19 Antworten:

Re: non sono K+L.Pero

Antwort von stella maria am 02.05.2004, 10:20 Uhr

Ciao.Ich heirate demnächst einen Sizilianer.Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf.E voi?Ho una Figlia di 9 Mesi e a Novembre sono mama da Due Bambini.
Ti Saluto Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Che Bello :o)

Antwort von titu am 02.05.2004, 14:13 Uhr

Salve ragazze :o)

Ich bin Italienerin und hab aber einen Türken geheiratet.

Schöön mal ein paar italienische worte zu lesen :o))

Saluti& Auguri

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Per Titu

Antwort von stella maria am 02.05.2004, 15:23 Uhr

Ciao.Di dove sei?Io sono Tedesca pero mio Marito e Siciliano.Tanti saluti Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stellamaria

Antwort von titu am 02.05.2004, 17:51 Uhr

Ciao ;o)

Kommeaus dem gross raum stuttgart.

Ursprünglich Sizilien /Calabrien....nun ja mann türke Kind deutsch...schon witzig..diese Multikulti geschichten.

Du bist deutsche???
Wie alt bist du +Kind(er)

Salutoni Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stellamaria..sorry habs grad gelesen...also 3 kiddys?? Auguri ;o)

Antwort von titu am 02.05.2004, 17:53 Uhr

...hab dein posting nochmals durchgelesen..stand ja schon drin sorryyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin&leo!!!

Antwort von surfingMama am 02.05.2004, 18:59 Uhr

Hallo,
mit Katrin und Nicole bin ich schon im schriftlichen Kontakt. Ich bin verheiratet mit einem Italiener, haben eine Tochter(Alessia,13 Monate alt) und wohnen in der Nähe von Flensburg. Direkt an der dänischen Grenze.
Ich will auch gerne Kontakt haben zu deutsch/italienischen familien. Naja, muß natürlich nicht deutsch sein.
falls du dich melden möchtest meine E_Mail-Adresse:
surfingJanine@lycos.de
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von stella maria am 02.05.2004, 20:52 Uhr

Ciao.Ich bekomme im November mein zweites kind.Ich komme grade aus der klinik.Hatte Blutungen.
Ich bin 26 und du?
Saluto Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SurfingMama

Antwort von stella maria am 02.05.2004, 21:00 Uhr

Ciao.Was ist mit dir los?Warum meldest du dich nicht mehr.Habe ich was verletzendes gesagt?Hoffe nicht.Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stella maria: DU HAST POST!!!

Antwort von surfingMama am 02.05.2004, 21:52 Uhr

fff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @::Uiiii

Antwort von titu am 02.05.2004, 22:14 Uhr

Hoffe ist alles ok??

Ich bin 25 undmeine Zarah ist nun bald 4,5

Gruss Titu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Deutsch-Italienisch!...

Antwort von Supie am 04.05.2004, 14:31 Uhr

Hallo,

bei uns zuhause ist auch Multikulti angesagt! Ich bin Deutsche und mein Mann ist Italiener. Er kommt ursprünglich aus Calabrien, in der Nähe von Cariati. Wir wohnen in Südbaden, genauer gesagt Gengenbach. Ich bin 27 mein Mann 23 Jahre alt. Und seit 17. April sind wir stolze Eltern einer Kleinen Tochter Namens Chiara Sophie!

Die jetzt gerade anfängt nach mir zu brüllen! *g*

Ciao, a presto

Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 15:12 Uhr

Ciao.sorry das ich mich erst jetzt melde.Hatte Blutungen.War sehr heftig.Non mi sento.Mia figlia e malata.
Wie geht es dir denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Das Baby von Supie ist super süß

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 15:14 Uhr

Ich habe ein Bild von Chiara gesehen.Sie sieht echt putzig aus.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sammy :-)

Antwort von Sammykatze am 04.05.2004, 16:06 Uhr

Ciao Sammy,

anche ich sono Italiana e sposata con un tedesco...abito vicino Frankfurt...ho tre Figli...:-)

Ciao

Sammykatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin&leo!!!

Antwort von Lorena03F am 04.05.2004, 16:48 Uhr

Hallo!
Ich heiße Anja und bin auch mit einem Italiener verheiratet..Er kommt aus Abbruzzen.Wir haben iene kleine 8 Monate alte Tochter Lorena..Wir kommen aus Nürnberg LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle italienischen mamis und papis

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 18:25 Uhr

Hallo alle zusammen.Ich bin froh das es hier so viele Italienische Familien gibt.So kann man sich austauschen.
Ho una Figlia da 9 Mesi.und ich erwarte im November wenn alles gut geht ein Zweites Baby.Meine Tochter heißt Stella Maria.
Ich spreche sowohl Norditalienisch als auch Siciliano.
TANTI SALUTI A TUTTI
Nicole&Stella&?Alessio oder chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sammy :-)

Antwort von Sammy73 am 09.05.2004, 12:10 Uhr

Ciao Sammykatze!
Ma dai!
Anche voi abitate a Francoforte! Che bello! Conosci per caso Langen (direzione Darmstadt)? Noi abitiamo lì vicino ...
E tu da dove vieni dall' Italia? Io sono Bolognese!
E i vostri figli quanti anni hanno?

Penso di averti fatto abbastanza domande, vero?
Spero di risentirti qui in forum!

Buona domenica!

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sammykatze :-)

Antwort von sammy73 am 09.05.2004, 17:07 Uhr

Ciao Sammykatze!
Ma dai!
Anche voi abitate vicino a Francoforte! Che bello! Conosci per caso Langen (direzione Darmstadt)? Noi abitiamo lì vicino ...
E tu da dove vieni dall' Italia? Io sono Bolognese!
E i vostri figli quanti anni hanno?

Penso di averti fatto abbastanza domande, vero?
Spero di risentirti qui in forum!

Buona domenica!

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C'e' nessuna/o a Karlsruhe?

Antwort von Azzurrina am 16.06.2004, 22:59 Uhr

Buongiorno a tutti,
scrivo in italiano perche' il tedesco lo sto imparando da poco e non sono ancora in grado di scriverlo, per fortuna capisco quasi tutto e quindi riesco a leggere i vostri messaggi. Sono una mamma di una bimba stupenda, Laura, di 10 mesi. Abito vicino Karlsruhe con la mia famiglia, mio marito e' olandese ed e' stato trasferito qui per lavoro.
Siamo un bel misto!!!!!
Mi piacerebbe conoscere mamme, neo-mamme o anche future mamme che abitano nella zona, in modo da scambiare le proprie esperienze ed eventualmente potersi pure conoscere di persona.
Aspetto speranzosa risposte,
Ciao,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.