Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaK am 23.06.2007, 13:06 Uhr

@karinDep34

Ella, wir leben auch in USA, und meine haben vom 8. Juni bis 27. August frei.

Meine gehen in ein "summercamp", wo sie jeden zweiten Tag einen Tagesausflug machen oder sonst in der Camp beschaeftigt werden.
Es macht ihnen sehr viel Spass, kostet mich aber $348 pro WOCHE..... ein teurer Spass, aber was soll man machen wenn man Arbeiten geht?
Ich kann ja meinem Boss schlecht sagen ich mache 3 Monate unbezahlten Urlaub lol.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.