Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

bin super glücklich

Thema: bin super glücklich

ich weiss, es gehört hier nicht unbedingt, aber ICH BIN SCHWANGER!!!!!!ich freue mich soo sehr! bei Paul hatte es so lange gedauert! ich rufe montag früh beim Artz dann mal sehen seit wann,und wie allesso geht...

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

lg trixi

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Félicitations. Gaby

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

und bei dir, wie ist es, was hat die Übersetzung gewirkt????

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

... und so gut, dass die Firma (hab dir erzählt, dass es für eine Verwandte war, und wiederum für deren Firma?) ihr gleich noch mehrere Übersetzungen "reindrücken" wollte. "Sie können das ja sooo gut!" Da hat sie dann aber die "Karten auf den Tisch gelegt" und "avoué, qu'elle ne l'avait pas fait tout seule". Alors, encore une fois - merci beaucoup! Karin

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

na dann..... Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir. LG Amula

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Grüsse aus NY Magalie

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Alles, alles Gute aus Holland!

Mitglied inaktiv - 13.03.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey - das ist ja klasse! Freu mich für dich! Wird mit Sicherheit nochmal so ne Schönheit wir Paul! Ich hab mich übrigens von Steve getrennt. Er meldete sich 2 Wochen nich und dann schrieb er, dass er ein Haus für uns kaufen will usw...also richtig ernst und "good news" aber ich wollte nichtmehr... komisch,oder!? naja, herzlichen glückwunsch zum würmchen! LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2005, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich bin Sandra und schreibe eigentlich selten hier. Mein Sohn wird auch 2-Sprachig erzogen (Spanisch-Deutsch) Französch lernt er leider nicht, da sich sein leiblicher Vater nicht um kümmert. :-( Mein Französisch reicht nicht aus um ihn es zu lehren. Ich lese gerne deine Postings, sie sind immer so herzerfrischend!! :-) LG Sandra (die auch schwanger ist, 19.ssw)

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 20:50