Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Mal was zum lachen...

Thema: Mal was zum lachen...

One day Saddam Hussein was walking in the desert and he stubbed his toe on some hard object. He bent over to pick it up and a Genie popped out. "Oh great," Saddam said, "I don't have time for this Genie nonsense." "Oh wait," said the Genie, "You have to let me grant you three wishes or I'll be trapped in that stupid lamp for another ten thousand years." "Ok" said Saddam, so he wished that the Genie would give him three American women. So the next morning when he woke up, after the Genie had realized who this man was and after the Genie had granted the wishes, Tanya Harding, Lorena Bobbit, and Hillary Clinton layed next to him. His knee was bashed in, his penis was gone, and he had no health insurance.

Mitglied inaktiv - 06.04.2003, 03:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht besonders lustig, Linda. Außerdem Republican Ursprungs und nichts weiter als billige Propaganda, die ja derzeit weitverbreitet ist. kristin

Mitglied inaktiv - 06.04.2003, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was haben denn Tanya Harding und Lorena Bobbitt mit den Republikanern gemeinsam???

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 00:41



Antwort auf diesen Beitrag

Linda, die Frage ist falsch formuliert? Was haben Hilary Clinton und fehlende Healthinsurance gemeinsam? Wem könnte daran gelegen sein, Hilary Clinton and Saddam zusammen zu Witzblattfiguren abzustempeln? Kristin

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz besonders witzig. Was hat das mit KIndererziehung zu tun?? Meine Güte, Linda!

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

oi

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber ich finds lustig. Leute, man muß doch nicht immer alles ernst nehmen. Das ist ein Witz und Witze gibt es über alle möglichen Leute, oder? Also was soll. Vera

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

..dann faenden es bestimmt alle lustig. Naja, gut, ich werde keine "geschmacklosen" Witze mehr schreiben. Jeez...

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

LG.

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, man kanns auch uebertreiben!

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich musste über den Witz tatsächlich lachen. Politisch unkorrekte Grüße, Doris

Mitglied inaktiv - 07.04.2003, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hab gelacht... *schlagtmich* Nein, meine politische Meinung werde ich jetzt nicht aufschreiben, das muß ich hier nicht diskutieren - aber ich finde, ob jetzt pro-Bush oder anti-wasauchimmer, manche Dinge kann man auch mal ganz 'detached' lustig finden. Gruss Anke

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Linda, eigentlich bin ich ja prinzipiell selten deiner Meinung( Grinsegruß aus dem Aktuell) aber ein gepflegtes Maß an Ironie liebe ich ( egal gegen wen) Ciao JoVi

Mitglied inaktiv - 08.04.2003, 19:48