Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 19.05.2006, 12:47 Uhr

@galia

Also ich weiß ja nicht, aber ich finde das klingt ein bisschen nach Pfennigfuchserei. "lent" oder "lend" so ein Tippfehler passiert schneller als man denkt. Da hab ich schon anderes gesehen - von Briten! Ich mag hier keine Ausschnitte aus privaten mails von Freunden posten, aber was ich da manchmal bekomme, da frag ich mich dann wirklich wer die Sprache besser kann. Ich oder zwei meiner englischen Freunde.

LG Platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.