Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1974 am 28.07.2005, 12:26 Uhr

@drachenzauber

im kiga gibt es das...habe sie dort auch angemeldet (warte nur noch das sie aufgenommen werden)...
ich werde mich aber auch noch in der grundschule erkundigen (hoffe das es das gibt dort)...
mir ist es wichtig das sie es jetzt schon lernen weil sie spass dran haben englisch zu sprechen und ich das auch gerne fördern möchte...
es wäre natürlich anders wenn sie nicht wollen würden,aber so....

man sollte sowieso die kinder in dem fördern wo sie spass bei haben (solange man es sich erlauben kann)...

lg jessi die gerne tauschen würde ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.