Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Lanzarote

Thema: Lanzarote

Ich habe gesehen, dass hier einige aus Lanzarote kommen oder sich dort zumindest auskennen. Wir fliegen Ende November für eine Woche mit Lanzarote, insgesamt 3 Kinder (5, 2 und 1 JAhr alt) und vier Erwachsene. Gebucht haben wir in das Hotel Princesa Yaiza. Kennt jemand dieses Hotel? Ist es schön? Und was könnt Ihr in Lanzarote an Ausflügen mit Kindern empfehlen? DANKE! Liebe Grüße cristina

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann,willkommen auf Lanzarote,der schwarzen Perle der kanarischen Insel.Das Hotel Princesa Yaiza ist das schoenste auf der Insel.Sogar die Prinzen von Spanien,Felipe,Christina und Elena steigen dort mit ihren Familien ab.Also das ist schon mal gut.Ausfluege wuerde ich auf alle Faelle in die Feuerberge machen,denn die Vulkane hier sind schon besonders.Wenn ihr Euch traut nehmt doch einen Mietwagen,damit ist man viel flexibler,und gerade mit Kindern ist es angenehmer als oim Bus zu sitzen.Wuensche Euch einen schoenen Urlaub und gruesse schon mal von hier,Kati

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch mal nachgedacht,eine Suedtour geht durch die Feuerberge,Kamelreiten und Experimente gucken bei den Vulkanen...das finden Kinder echt toll.Ansosten die Jameos del agua die Hoehle ist auch schoen fuer Kinder,oder am el Golfo Olivinsteine sammeln...gibts echt ne Menge,aber wie gesagt,nen Mietwagen-in Eurem Fall n Van wuerde ich eher nehmen als nen Bus.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Auskunft! Einen Mietwagen haben wir schon organisiert, ist also kein Thema. Kamelreiten fände mein Großer klasse...er ist ein großer Tierfan. Und auch Vulkane interessieren ihn mit Sicherheit. Wie ist das Wetter Ende November? Sicherlich nicht um im Meer zu schwimmen, aber im beheizten Pool? Liebe Grüße und Danke noch Mal! Cristina

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das Wetter...ja das kann noch richtig warm sein aber auch windig und vor allem abends und morgends ist es kuehler,Jacken wuerde ich schon mitnehmen.Im Pool baden geht meistens-und Meer...bin ein Frostkoeddel-ich gehe da im November nicht mehr rein-viele andere Menschen schon.liebe gruesse nach Deutschland-da will ich mal wieder urlauben

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für all die Infos! Ist wirklich lieb von Dir! LG cristina

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 14:07