Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 07.07.2008, 7:35 Uhr

@bobbelsche & hanidani

Hallo ihr 2 ,
danke für die infos :)

ja ein migros haben wir in der nähe in adana, danke für den tipp :)
das hätte ich ja nicht gedacht das in tr auch alete gläschen gibt, danke :)
das mti den prima windeln wußte ich, werde evtl auch mal was einheimisches probieren...
danke für den tipp mit der elektrolyt lösung...
habe gerade mal online bei migros tr geschaut...habe da auch gläschen von milupa entdeckt, die es hier ja nichtmal als gläschen gibt :)

@hanidani, das braucht dir doch nicht penlich sein mit den windeln deines sohnes, jedes kind ist halt anders, meine tochter ist kurz vor ihrem 3 ten geburtstag trocken gewesen, dabei sagt man ja eh mädchen seien früher dran..dafür war meine tochter aber direkt komplett trocken auch nachts..wart es ab, wird bestimmt bald schlag auf schlag gehen ;)

danke euch...

lg aus köln

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.