Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 17.01.2008, 16:31 Uhr

@ aninamama + andere in Italien lebende Deutschspr

Kennt ihr IDA-Italien? Wir sind eine Gruppe von Leuten aus dem deutschsprachigen Raum, die nach Italien ausgewandert sind oder auswandern wollen. Wir tauschen uns ueber alles moegliche aus. Wo bekomme ich was, wie funktioniert..., muss mal Luft ablassen,...
http://de.groups.yahoo.com/group/IDAItalien/

 
1 Antwort:

Re: @ aninamama + andere in Italien lebende Deutschspr

Antwort von aninamama am 21.01.2008, 10:34 Uhr

danke für den hinweis, ich bin nun schon dabei!
Liebe Grüße
aninamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Italienisch-Glückwünsche zur Geburt?

Hallo, ein befreundetes Päarchen hat Zwillinge bekommen. Sie ist Italienerin und er Kameruner (französisch-sprachig). Gerne möchten wir den beiden auf beiden Sprachen Glückwünsche bzw. nette Sprüche auf eine Karte schreiben. Französisch haben wir bereits. wer kennt etwas ...

von LaBelle 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

Päckchen nach Italien

Hallo, kann mir eventuell hier jemand einen Tipp geben,wie man kostengünstig und zuverlässig Briefe und Päckchen nach Italien schicken kann ? Ich habe vor 2 Jahren Kinderfotos mit der DEUTSCHEN POST an die Oma geschickt, die sind nie angekommen. Habe auch schon von ...

von Moni72 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Italien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.