Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillipups am 31.03.2007, 15:45 Uhr

@ alle Franzosen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe kein DSL (das gibts hier noch nicht) und kann deshalb nicht immer ins Internet.
Wir wohnen in der Nähe von Amiens in einem Dorf. Genauer in Mericourt sur Somme.
Leider kenne ich nicht so viele Leute hier, aber ich hoffe, dass sich das mit Baby ändert.
Vielen Dank, dass ihr alle geantwortet habt. Ich habe mich sehr gefreut.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Diana

 
1 Antwort:

Re: @ alle Franzosen

Antwort von paul+rike am 31.03.2007, 20:31 Uhr

Hi!
ich stamme aus Lille. amiens kenne ich aber. Mein Mann hatte Kontakte mit der TU/Uni dort, um eine Partnerschaft zu organisieren.ich wohne aber nun in Deutschland mit Mann und 2 Kinder. fühle dich hier willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.