Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@all US-ler im Rhein Main Gebiet

Thema: @all US-ler im Rhein Main Gebiet

Guten Morgen!!! Ich hab da mal eine Frage ;o) Vor zwei Jahren (im Mai/Juni???) waren wir mal am Flughafen auf einer deutsch/amerikanischen Veranstaltung die nannte sich "Rodeo USA" Weiß jemand ob die noch mal kommt? Habe eben eine Internetseite darüber gefunden www.rodeo-usa.de, aber die Termine lassen sich nicht öffnen... Liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea! Kenne diese Veranstaltung leider nicht, aber auf der HP stehen doch Telefonnummern - ich wuerde dort einfach mal anrufen und nach den weiteren Terminen fragen. LG - Alexandra

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß, war das die letzte Veranstaltung vor 2 Jahren. Letztes Jahr gab es das Rodeo nicht ... habe auch noch nichts gelesen / gehört, dass etwas in dieser Richtung stattfinden soll ... Ansonsten ruf mal bei dem Veranstalter an... Gruß

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts glaub 1x im jahr rodeo in der robinson barracks stuttgart zuffenhausen da ist dann immer rodeo und fest.liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 29.06.2004, 22:08