Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 21.01.2013, 0:22 Uhr

ähnliches Problem....

Danke für Deine Antwort.

Ich habe es zusammengeschrieben und es sind schon - mit allem drum und dran - schon mehr als zwanzig. Insoweit bin ich etwas beruhigter, ich dachte nämlich es wäre weniger.

Ich bin übrigens überhaupt nicht der Meinung, dass Krippenbetreuung irgendwas mit der späten Sprachentwicklung zu tun hat, im Gegenteil etliche Erzieherinnen die ich gesprochen habe haben berichtet, dass "late talker" die in die Kita kommen Anfangs meist einen riesigen Entwicklungssprung machen durch die Kontakt mit anderen Kindern. Dies hat die Userin oben in meinem Post reininterpretiert um mich etwas zu provozieren - ging mächtig in die Hose da mein Sohn bislang ausschliesslich vom Vater und von einer Tagesmutter in eins zu eins Betreuung betreut wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.